Ich bin Allergiker. Kann ich ein Produkt auch tauschen?

Teile uns bitte am Ende des Bestellvorgangs in den „Anmerkungen zur Bestellung“ mit, auf welches Produkt du allergisch reagierst und welches wir tauschen/ändern sollen. Wir legen dir dann ein anderes gleichwertiges Produkt in dein Körble. Gerne darfst du dir aber auch, mit dem „Dein Franken Körble„, dein individuelles Produktsortiment zusammenstellen.

Kann ich mein Franken Körble auch abholen?

Am Ende des Bestellvorgangs kannst du wählen, ob du dein Franken Körble versenden oder abholen willst. Sobald deine Bestellung abholbereit ist, werden wir dich per Email benachrichtigen und mit dir einen Abholtermin vereinbaren.

Weshalb arbeitet das Franken Körble mit Familienbetrieben und kleinen Mittelständlern zusammen?

Wir wollen mit dem Franken Körble traditionelle Macher aus dem schönen Frankenland unterstützen. Das permanente Engagement muss belohnt werden: Sieben Tage die Woche arbeiten, jede Menge Herzblut für eigene Produkte – und all das für unseren Genuss. Zudem haben wir eine soziale Verantwortung. Immer mehr Familienbetriebe und mittelständische Unternehmen brechen weg – nicht zuletzt hier wollen wir mit dem Franken Körble entgegenwirken und das Regionale und traditionell Hergestellte unterstützen.

Kann ich als Firma auch beim Franken Körble einkaufen?

Na klar! Du kannst „optional“ in den Angaben zu deiner Rechnungsadresse dein Unternehmen angeben. Für Unternehmen bieten wir zudem gerne individuelle Lösungen, zugeschnitten auf deinen Geschäftsanlass an. Schreib uns einfach eine Anfrage, mit allen relevanten Informationen über das Kontaktformular.